An alle Deutschsprachigen hier

Hallo, Jungs und vielleicht auch Mädels! Ich bin Philipp, 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Ich wollte gerne wissen, wie viele Deutschsprachige sich hier im Forum aufhalten, um dann ggf. sich über bestimmte Themen auf deutsch zu unterhalten

9 Likes

Ich kann Deutsch sprechen als eine fremde Sprache.

3 Likes

Hey Philip, wir kennen uns ja schon vom Sehen :wink: Amadeus hier, 23 Jahre alt, zurzeit im Saarland unterwegs. Würde mich auch freuen wenn wir genug Leute zusammen bekommen um ein deutsches Subforum zu initiieren. Soviel ich weiß kann man dem admin eine anfrage zukommen lassen und wenn genug leute das backen richtet er das ein

ist es zufall dass ihr euch kennt oder wusstet ihr dass ihr beide die app braucht?
ansonsten interessanter zufall :slight_smile:

Vom Sehen bezog sich tatsächlich auf die App :slight_smile:

Hey. Ich unterstütze die deutschsprachige Bewegung. Vielleicht finden wir noch mehr, die sich uns beipflichten. :slight_smile:

3 Likes

Nochmal an die Deutschsprachigen, ich hatte überlegt eine Telegram-Gruppe aufzumachen. Wie seht ihr das, inwieweit überschreitet das Privatsphäre-Grenzen für euch oder bestünde Interesse.
Das ließe sich bei weniger Interesse natürlich auch auf den englischsprachigen Raum ausweiten, allerdings dachte ich ich fange mal im Kleinen an :wink:
@neveragaintw @Colder @mitril @anon88254055

3 Likes

Moin Leute! Bin auch deutschsprachig unterwegs und nutze seit kurzem diese App. Bin schon seit einigen Jahren am “NoFappen”, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Mein längster Lauf lag bei etwas über 120 Tagen, aber da müsste eigentlich noch mehr gehen!^^ Mein Code lautet f971de fügt mich gerne hinzu, falls ihr mögt. Tausche mich auch gerne aus!

Ich finde die Idee interessant.
Wie kann man das Privatspähre mäßig lösen?

Wäre schon cool wenn man mal ne Sprachnachricht schicken kann und sich gegenseitig ermutigt.

1 Like

Mein Name auf Telegram lautet “Nikl4s” und wenn du möchtest, kannst du mich hinzufügen. Vielleicht lassen sich über Facebookgruppen auch noch weitere Anhänger finden. Über das Thema mit der Privatsphäre mach’ ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. NoFap ist ein Ziel, wie viele andere Ziele auch und Sorge darum, dass ich mein Gesicht verlieren könnte, habe ich nicht. :smiley:

1 Like

Ich habe jetzt mal eine deutschsprachige Gruppe erstellt. Was die Privatspähre angeht kann man sich was den Gruppennamen betrifft sicher was einfallen lassen. Wenn euch was in den Sinn kommt, lasst es mich gerne wissen :slight_smile:

@neveragaintw @Oxidizing @mitril @damusing @Colder @anon88254055

2 Likes

wie kann ich dem chat beitreten?ich hab telegram installiert aber wenn ich auf den link klicke kommt nur ne fehlermeldung :frowning:
das gleiche mit dem englischen link den du in einem anderen topic mal gepostet hast

Kannst du mir eine Nachricht mit deinem Nutzernamen schicken? Dann lade ich dich direkt ein. Kann gerade auch nicht sagen woran das liegt :face_with_monocle:

nfuser

ohne diesen teil

Can’t seem to find that username :confused:

was ist dein username? vielleicht fnde ich dich

Hallo Leute, ich bin auch ein Deutscher User.
Ich würde auch sehr gerne bei eurer Telegramm Gruppe teilnehmen. Muss mir das noch runterladen. Mein längster Erfolg bei NF waren 30 Tage.

1 Like

Also Leute mein Username ist Shintenso.

Willkommen an Bord! Hab dich hinzugefügt

Hi, bin Daniel 17 Jahre alt aus Baden Württemberg und bin neu hier :slight_smile:
Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wie man sich hier besser zurecht findet und sich mit anderen Menschen austauschen kann.

1 Like