Jemand aus Österreich hier?

Please follow this template when you’re creating a topic. Else your topic may be removed without prior notice.
Fields marked with * are mandatory.

Sharing code 08c206

Current streak - 5 days
Highest streak - 20 days
Age - 50
Gender - M
Location - A Vienna Austria

Why I want a companion - zum Gedankenaustausch

1 Like

Soweit bin ich niemandem aus Österreich hier begegnet. Es hat aber durchaus ein paar User aus Deutschland, ich bin aus der Schweiz. Kannst mir gerne folgen: pt9rxb

1 Like

Hallo und liebe Grüße in die Schweiz! Werde dir gern folgen… Lg Andy

1 Like

OK, ich folge dir auch.

Erzähl ein Bisschen, was bringt dich zu NoFap? Ich sehe du hast schon mal 20 Tage geschafft, bist also nicht ganz neu oder? Was ist deine Motivation?

1 Like

Die Sucht nicht ohne Sex und dem ganzen Runderum auszukommen. Stundenlang vor dem PC, Tablet oder Handy zu sitzen und sich einen runterzuholen. Anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen. Und dann noch ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Partner zu haben.

1 Like

Ah ok, ich verstehe. Falls du es nicht schon kennst: es gibt ein super Podcast von Matt, hat mir auf meinem Weg sehr geholfen. So ein paar der wichtigsten Episoden sind hier gelistet: https://recoveredman.com/start-here

1 Like

Danke für die Info! :slightly_smiling_face:

1 Like

Tag ihr beiden!
Wenn ich mich anschließen darf - aus Deutschland :smiley: freue mich, wenn ich euch folgen darf :wink:
Kurz zu mir, 28 Jahre, männlich und seit einigen Jahren problematischen Pornokonsum

2 Likes

Mein Code ist c9mtcq, wenn ihr mir folgen wollt

1 Like

Hallo! Natürlich darfst - sollst!! - du dich anschließen! Ich bin 50 männlich und habe, trotz meines Alters, ein echtes Problem mit zuviel Selbstbefriedigung…

Hallo!
Ich bin Apoorv. Ich komme aus Indien. Ich learne deutsch. Ich weiß nicht viel, aber ich spreche ein bisschen deutsch. Schön euch zu kennen.
Danke, Tussch!

1 Like

Hallo Apoorv! Du sprichst schon sehr gut deutsch. Es freut mich dich kennenzulernen! Liebe Grüße von Austria to India! Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt! Andy

1 Like

Danke schön! Freut mich, dich kennenzulernen.
Ich learne deutsch denn ich möchte studierien in Deutschland.

1 Like

Hallo! Warum hast du dich hier angemeldet? Was sind deine Probleme? Was bedrückt dich?

I have been fapping for past 8 years and I am an addict. I want to better my life and I want to gain more focus and energy.

1 Like

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.